1

Freitags-Füller # 51



1. Eine Tasse Tee wärmt von innen.

2. Meine Wohnung gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit ,wenn man betrunken genug ist. *lach*

4. Was bedeutet euch der Geschmack von Erdbeeren?

5. Kunst bedeutet für mich mehr als im herkömmlichen Sinne - nämlich dass man einfach mal etwas selbst machen kann, und in jedem von uns ein Künstler steckt.

6. Erst ausprobieren und später bezahlen.
Das wäre kundenfreundlich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer guten Freundin , morgen habe ich einen DVD-Abend geplant und Sonntag möchte ich u.a. einen Ostermarkt besuchen!

"Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen."

1 Brotkrumen:

Coco hat gesagt…

Hi hi, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, sich etwas schönzutrinken *lach*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

Kommentar veröffentlichen