2

Freitags-Füller # 54



Hallo Welt, endlich ist wieder Freitag. Das heisst, das Wochenende steht vor der Tür und wir wissen, dass auch eine 4-Tage-Woche viel zu anstrengend ist. Pünktlich zum Freitag meldet sich auch wieder eure PC-Ente mit dem Freitagsfüller.

1. Ich liebe den Frühling in all seiner Frische und Lebhaftigkeit.

2. Obst esse ich gerne zum Frühstück.

3.Es scheint als würde ich immer nach etwas Neuem suchen.

4. Eine heitere Abendlektüre ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke, ich kann mich durch ein paar Seiten Lektüre gut in den Schlaf geleiten.

6. Ein lockeres Stückchen Kuchen - danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familienbesuch, morgen habe ich u.a. einen Besuch auf einem Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich mit guten Freunden verbringen!

"Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen."

2 Brotkrumen:

Coco hat gesagt…

Endlich bricht der Frühling aus *lach* Wobei die Wettervorhersage für das Wochenende bei uns nicht so rosig ist.
Liebe Grüße, Coco

PC-Ente hat gesagt…

@Coco: Habe gerade dir gerade den Gegenbesuch abgestattet. Dabei habe ich festgestellt, dass zwei Sätze bei uns ziemich ähnlich sind, bzw. waren, denn diese beiden habe ich nun noch mal umgeschrieben. Troztdem freundlichen Dank für den Kommentar ;)

Kommentar veröffentlichen