0

Paradepower April - Kino

Diese Blogparade habe ich bei Missi auf Himmelsblau entdeckt.

Wie oft gehst Du ins Kino?
Gar nicht mehr und früher sehr selten.

Wer begleitet Dich dabei? Oder gehst Du vll am Liebsten allein?
Niemand, weil ich nicht ins Kino gehe und früher war es eine Person, aus dem engeren Freundeskreis.

Aus welchem Grund siehst Du Dir einen Film an? Wegen dem Schauspieler, der Story oder vielleicht der guten Kritiken?
Früher wurde ich mitunter auch überredet in einen bestimmten Film mit rein zu gehen. Jetzt, wo ich die Frage auf DVDs beziehen kann: Ich suche die Filme nach Schauspieler, Story, Genre und privaten Empfehlungen aus, kaufe aber auch DVDs von Filmen, die ich bereits kenne und so gut finde, dass ich sie noch öfter ansehen oder auch Freunde bei DVD-Abenden damit erfreuen möchte.

Welche Film-Genres bevorzugst Du generell?
Liebesfilm-Komödie, Komödien, Dramen, Gangster-Filme, Serien und Empfehlungen.

Welche Filme sind Dir in Erinnerung geblieben, weil sie in der Kinoatmosphäre einfach toll gewirkt haben?
Keiner, obwohl schon alles auf der grossen Leinwand eine sehr starke Wirkung hat. Kinos nerven einfach und deshalb verschwinden diese Erlebnisse vielleicht auch recht schnell aus meiner Erinnerung.

Schreibe eine kurze Bewertung zu dem Film, den Du als Letztes gesehen hast.
Der letzte Kinofilm ist bei mir schon so lange her, dass ich nicht mal mehr weiss, welcher es war. Aber gestern habe ich mir Shrek3 angesehen. Shrek3 ist sowas von süss, überraschend und witzig, dass ich den Film nur empfehlen kann.

0 Brotkrumen:

Kommentar veröffentlichen